Ursula Strobl

Die Kremplerei

Weg mit dem Krempel! Ärmel aufkrempeln und ins Tun kommen! Krempel dein Leben um! Mehr Kreativität und Lebendigkeit! Durchatmen und Neues erschaffen!

Mal- und Gestaltungstherapeutin

Kreativtrainerin

lernende und wissbegierige Entdeckerin

Kreativität stellt für mich den Mittelpunkt meines Lebens dar. Seit Jahren bin ich auf der Suche, wie ich sie (wieder) in mein Leben integrieren kann, um es bunter und lebendiger zu gestalten.

In meinem Jahr bei den Pioneers of Change bin ich diesen Fragen nachgegangen, habe Höhen und Tiefen und sehr intensive Prozesse erlebt, bin nun gestärkt und inspiriert. Daraus wurden mehrere Ideen und Angebote unter dem Namen “Die Kremplerei” geboren.

Ich biete in meinem Atelier IDA Raum für

Krempel-Coaching

offene Malnachmittage für freies Malen und kreatives Austoben

regelmäßige maltherapeutische Gruppen- und Einzeltermine für Selbsterfahrung-, -erforschung und -entfaltung

Frauentreffen

Was bedeutet Weiblichkeit für mich?

Wie kann ich mein Frau-Sein leben?

IDA steht für Inspiration durch Ausdruck” und “Ich darf alles”

www.diekremplerei.at